Australien – Land Beyond Time 2D – Maxoom Kino

Australien – Land Beyond Time 2D

Australien LFC
  • 40 Minuten
  • Jugendfrei
  • Large Format Dokumentation
  • USA 2002
  • Regie: David & Sue Flatman

Obwohl sich dieser exotische Ort auf unserem Planeten Erde befindet, scheint er doch nicht von dieser Welt zu sein. Mit seinen endlosen Küsten und der riesigen Wüste aus rotem Sand beherbergt dieser, von der Zeit scheinbar unberührte Kontinent, einzigartige Bewohner, dramatische Landschaften und eine uralte Kultur.

Kängurus eilen mit gewaltigen Sprüngen über die Ebenen, giftige Schlangen winden sich durch die Wüste, Schnabeltiere tollen durch die Flüsse und Koalafamilien halten ihre Siesta zusammengekuschelt auf ihrem Hochsitz im Eukalyptusbaum.

„Australien ist ein außergewöhnliches Land, reich an Geschichte, Vielfalt und Charakter“, sagt Regisseur und Co-Produzent David Flatman. „Wir haben viel Kreativität aufgewendet, um die Zuschauer mit unseren IMAX-Kameras direkt ins Herz dieser Region zu versetzen, wo sie die wahre Schönheit und den ganzen Glanz dieses Landes quasi aus erster Hand erleben können“. Nur wenige Australier, ausländische Touristen, ja nicht einmal die eingeborenen Aborigines bekommen im Laufe ihres Lebens Gelegenheit, all das kennen zu lernen, was in „Australien“ auf Film gebannt wurde.

Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm, der die verborgene Schönheit eines riesigen Kontinents enthüllt, dessen Tier- und Pflanzenwelt es gelungen ist, auch unter den unwirtlichsten Bedingungen zu überleben.




Tickets unter
03332 62250 151



E-Mail an
info@oekopark.at



Am Ökopark 10
8230 Hartberg