Dinosaurier der Antarktis 3D

Dinosaurier der Antarktis 3D
  • 45 Minuten
  • empfohlen ab 8 Jahren
  • 3D Abenteuer
  • USA 2020
  • Regie: David Clark
  • Für Gruppen auf Englisch verfügbar

Bitte beachten Sie die Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Die Antarktis war nicht immer der eisbedeckte unwirtliche Kontinent, als der er sich heute präsentiert. In diesem 3D Abenteuer reist du in eine prähistorische Welt aus üppigen tropischen Sümpfen und Wäldern. Aber Vorsicht: Hinter jedem Busch und jedem Baumstamm kann sich ein Urzeitgigant verstecken. In Dinosaurier der Antarktis erwachen die Urzeitlebewesen zu neuem Leben. Raubsaurier des Jura wie Cryolophosaurus oder bizarre Flugsaurier erobern erstmals die Kinoleinwand!

Dinosaurier der Antarktis erzählt die Geschichte einer sich radikal verändernden Umwelt am Ende der Welt. Entdecke die südpolare Landschaft der Antarktis vor Hunderten von Millionen Jahren. Begleite Antarktis-Forscher auf ihrer Suche nach Spuren im Eis. In prähistorischen Zeiten lebten dort Dinosaurier und andere Urzeit-Kreaturen in artenreichen und vielfältigen Landschaften. Heute sind die Hinweise auf diese Urzeitwelt unter dem Eis und Schnee des Kontinents eingefroren. Während sich das Klima erneut ändert, ermöglicht das schmelzende Eis der Antarktis den Wissenschaftlern, die Überreste der Vergangenheit zu entdecken – einschließlich der Fossilien von faszinierenden Dinosauriern.


SPIELZEITEN

TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Tickets unter
03332 62250 151



E-Mail an
info@oekopark.at



Am Ökopark 10
8230 Hartberg